Video: So!

Liebe Freunde der Neukunstgruppe, heute kommt „So!“ zu euch! Zum Inhalt müssen wir nicht viele Worte verlieren – hört und seht selbst. „So!“ findet ihr auf unserem aktuellen Album KNSTFHLR. Viel Spaß mit dem Video; teilt es gerne in der digitalen Welt....

Album KNSTFHLR – Official Date Announcement

Liebe Freunde der Neukunstgruppe, es ist endlich soweit! Am 13. September 2021 erscheint unser neues Album KNSTFHLR mit 12 neuen Tracks in allen digitalen Stores! Wir haben in den letzten Monaten viel gearbeitet, getextet und komponiert, viel gelacht, geflucht und...

Video: Keiner

Liebe Freunde der Neukunstgruppe, „Keiner“ ist ein weiteres Stück vom kommenden Album.Für den Dreh waren wir diesmal in der Hauptstadt und hatten eine Menge Spaß.Die Geschichte bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung … Viel Spaß beim Sehen und Hören. Alles...

Video: Abbah

Liebe Freunde der Neukunstgruppe, heute kommt Abbah zu euch! Vielleicht habt ihr Antworten auf unsere kritischen Fragen? Viel Spaß beim Hören, Denken und Fühlen … Alles Gute! Holger/Neukunstgruppe  

Video: Nichts

Liebe Freunde der Neukunstgruppe, hier kommt heute „Nichts“ zu euch! Der Track ist der Vorbote für unser neues Album, an dem wir fleißig arbeiten. Ein großes Dankeschön schon heute an Nils von den Access All Areas Studios und Chris vom Klangquartier. Viel Spaß beim...

Lyrik: Marie

Weißt du wie es heilt? Weißt du wie es heilt? Weißt du was verweilt? Weißt du was verweilt? Warum hast du uns geteilt? Warum hast du uns geteilt? Bist du jetzt befreit? Bist du jetzt befreit? So brachiale Liebe! So brachiale Liebe! Hand an meiner Wiege! Hand an meiner...

Lyrik: anderswo

Ich bin jetzt anderswo Das ist gut so Dich gibt es Nirgendwo Du baust mich auf Und reißt mich danach ein Und ich lauf Um bei mir zu sein Langer Weg Von damals zu jetzt und hier Ein Ausweg Von uns zurück zu mir Dich bezwingen Es fällt noch so schwer Mit allen Sinnen...

Lyrik: Omega

Was geht? Gute Frage! Nix geht! Alles steht! Wir sind das Gegenteil vom Neubeginn Weit weg von Tiefe und Sinn Wir sind ein Metronom – das den Takt nicht mehr hält Wir sind ein Schiff mit Kurs auf Klippen – das zerschellt Jetzt wie Stan Laurel ohne Oliver Hardy...

Lyrik: Vergebung (für Mina)

Mein letzter Wille – wenn es ihn dann gibt Ist dass du dich noch sehr verliebst Du immer Kraft hast – deinem Urteil traust Du auch nach deinen Mitmenschen schaust Dass du alles mit eigenen Augen siehst Und dass du mich als Papa nicht vergisst Du sollst...

Lyrik: Bewahrer

Bist mein Bewahrer Du trägst mich weit In der Leichtigkeit des Seins verdrängst Du Leid Die schwersten Dinge Verlieren an Gewicht Alles Dunkle – jeden Schatten Stellst du Tag für Tag ins Licht Bist mein Veränderer Mein zweites Angesicht Alles was mir Angst macht...