– Official Date Announcement –

Liebe Freunde der Neukunstgruppe,

es ist endlich soweit!

Am 13. September 2021 erscheint unser neues Album KNSTFHLR mit 12 neuen Tracks in allen digitalen Stores!

Wir haben in den letzten Monaten viel gearbeitet, getextet und komponiert, viel gelacht, geflucht und gezweifelt, Erfolge gefeiert, experimentiert und konstruktiv gestritten.

Ein herzliches Dankeschön sowohl an Nils von den Access All Areas Studios für eine exzellente Produktion, als auch an Chris vom Klangquartier für ein brillantes Master.

Und kein geringerer Dank geht an Stephanie Klindworth von fräulein K für das tolle und puristische Artwork!

Was können wir zum Album sagen?

Wieder gibt es Dunkelpop mit unterschiedlichen Einflüssen, zerbrechlicher Aggressivität und Tiefgang. Die Tracks wechseln sich ab mit harten, gesungenen und gesprochenen Vocals, aber das kennt ihr ja schon. KNSTFHLR ist ein Zusammenspiel von Traurigkeit, Intelligenz, Wehmut und Hoffnung! Findet eure Schublade selbst… Wir freuen uns sehr über den Release und darüber, dass wir die Songs nun mit euch teilen können.

Jetzt dauert es nur noch zwei Wochen, dann ist KNSTFHLR endlich da.

Von Herzen danken wir euch für eure Unterstützung!

Alles Gute, bleibt gesund!
Holger/Neukunstgruppe